Max Stockhausen

Max Stockhausen

Stockhausen Network Solutions

Hallo!


Ich bin Max Stockhausen und interessiere mich bereits seit meiner Schulzeit für IT, Computer und Gebäudetechnik. Ich habe nach dem Abitur bei der Deutschen Telekom AG meine Ausbildung zum „Fachinformatiker für Systemintegration“ abgeschlossen. In dieser Zeit konnte ich mich tiefgehend mit Netzwerken, Serverstrukturen und Fehlerbehebung auseinandersetzen.
IT-Sicherheit, IT-Service und Wartung von IT-Systemen gehörten zu meinen täglichen Aufgaben.

Seit Januar 2022 biete ich mit Stockhausen Network Solutions IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen an. Dabei sind wir der Ansprechpartner für Computer, Netzwerk, Server und Telefonanlagen.

Im Bereich der Gebäudetechnik, Systemintegration und „Smart Home“ bietet Stockhausen Network Solutions die Planung und Konfiguration von ganzen „Smart Homes“ auf Basis von KNX-Hausbussystemen für Endkunden und Elektrobetriebe an.

02223 9148827

Fachgebiete

In folgenden Gebieten berate ich Sie gerne persönlich:

Computer- und Serversysteme
Netzwerktechnik
Telefonanlagen
KNX-Programmierung
Systemintegration

Zertifizierungen

Folgende Zertifizierungen habe ich erworben:

Cisco CCNAv1
Cisco CCNAv2
Cisco CCNAv3
KBV‐Zertifizierung nach § 75b Absatz 5 SGB V
Kontaktieren Sie mich

Sie haben Fragen? Sprechen wir miteinander

    Archives

    Categories